Ich mit meinen Hunden
Mein Name ist Selina Schubert,

ich bin 1994 geboren und Tiere sind mein Leben.
Bereits mit 6 Jahren hatte ich ein Pferd, 2011 und 2014 folgten meine 2 Hunde, mit denen ich aktiv im Hundesport tätig bin.

2013 habe ich mein Abitur abgeschlossen und anschließend eine Ausbildung zur tiermedizinische Fachangestellte absolviert.

Da es mir schon immer wichtig war Tieren zu helfen, habe ich durch ein zusätzliches Tierphysiotherapie und - Akupunktur Studium meinen Horizont in Richtung alternative Behandlungsmethoden erweitert.

Anschließend habe ich noch ein weiteres Jahr in einer Tierklinik in Augsburg gearbeitet um in allen Bereichen der Tiermedizin (Groß- und Kleintiere, Exoten) Erfahrung zu sammeln.

Nach einigen Jahren zusammenleben mit Tieren und nach mehreren Jahren Berufserfahrung habe ich nun den Schritt in die Selbständigkeit gewagt.


Ich möchte Tieren und Ihren Besitzern helfen, sie zusätzlich zur schulmedizinischen Behandlung betreuen und begleiten, sowie vorbeugend und individuell zu agieren. Ich betrachte jedes Tier ganzheitlich und möchte durch eine gezielte und angepasste Behandlung, die bestmöglichen Ergebnisse für Ihr Tier erzielen.


Zertifikat 1 Zertifikat 2 Zertifikat 3 ZertifikatBlutegel